Donnerstag, 2. Februar 2012

Boring day.

Huhu,
heute hatte ich mal Zeit um ein paar neue Fotos zu machen. Das ist bei mir echt selten, weil ich an den meisten Tagen erst um 5 bzw. 7 nach Hause komme. Aber morgen hab ich keine Schule also werde ich mir dann warscheinlich nochmal die Zeit nehmen und ein paar Fotos machen. Nur draußen ist es so verdammt kalt, mir sind ja fast die Finger abgefroren, weil ich auch nicht dran gedacht hatte mir Handschuhe anzuziehen! Aber das weiß ich ja dann für's nächste mal. Ansonsten war mein Tag eigentlich nicht so spannend. Ich hatte noch Tanzen und das war es dann auch schon. Davor habe ich noch die Fotos abgeholt die ich ausdrucken gelassen habe. Die brauch ich für ein Projekt in der Schule. Vielleicht kann ich die Fotos ja auch mal bei Gelegenheit und Interesse hier posten.













Sei lieber ein verschlossenes Buch,
als eine offene Zeitung, denn wer wirklich Interesse hat,
nimmt sich auch die Zeit,
um jedes Blatt eines Buches durchzulesen.
Und nicht einfach nur eine Zeitung durchzublättern.

Küsschen, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen