Donnerstag, 1. März 2012

Crêpe

Heute gabs bei mir Crêpe. Das war echt wahnsinnig lecker. Hab ich auch schon lange nicht mehr gegessen. Ich hatte welche mit Nutella oder mit Zucker und Zitronensaft. Das mit dem Zucker und Zitronensaft hab ich mal vor ein paar Monaten in England bei meiner Austauschpartnerin gegessen. (Die übrigens in 9 Tagen für eine Woche zu mir kommt.) Das kann ich auch nur empfehlen, es schmeckt wirklich gut.









Küsschen, Anna

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  2. sieht einfach köstlich & perfekt dünn aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, ich liebe diese Dinger!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen