Samstag, 17. März 2012

Englandaustausch

Hi Leute,
also es tut mir echt unheimlich leid, dass ich so lange nichst mehr gepostet habe, aber in der letzten Woche war eine Schülerin aus England bei mir und wir hatten natürlich auh Programm. Das heißt wir sind Abends sehr spät nach Hause gekommen und mussten morgens schon wieder ziemlich früh aufstehen. Unteranderem haben wir Shoppingtouren gemacht, waren bowlen, zum Nürnburgring oder nach Köln. Oder wir haben uns einfach nur an die Saar gesetzt und waren ein Eis essen :) Aber wenn ich die Fotos hier jetzt alle hochlade wird das vielleicht ein bisschen zu viel ! Deswegen hier mal eine Auswahl von den Bildern aus Köln. Die anderen Fotos kann ich ja dann die Tage mal posten.
Achso, und wir haben in Köln auch noch Anja von 'der Bachelor' getroffen !










Küsschen, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen