Donnerstag, 12. April 2012

Lalalalala

Heute hatte ich mal wieder 4 Stunden Training. Also ich sag euch danach ist man echt total müde ! Jetzt sind meine Ferien schon wieder fast vorbei und so richtig was unternommen habe ich trotzdem nicht. Ich hab mir ja so viel vorgenommen. Aber ich komme nie datzu. Die Ferien sind eindeutig zu kurz !!



So, und da die süße Esra mich getaggt hat, beantworte ich hier mal ein paar Fragen :

1) Lieblingslied? Ehh, ich würd sagen Superheld von Samy Deluxe ( Songtext vom Refrain hab ich übrigens gestern gepostet! )
2) letzter Film im Kino? Wie lange ist das denn bitte schon her ? 2 Jahre ?? :D...

3) Würdest du dich piercen? - nur über meine Leiche !

4) Lebensmotto? -
Die Welt ist ein Buch, Wer nie reist sieht nur eine Seite davon.


5) Barney vs. Ted? - Barney

6) Lieblingsfarbe? - grün

7) Möchtest du mal studieren und was? auf jeden Fall, nur noch keine Ahnung was :D

8) Lieblingsserien? Gntm

9) Welchen Sport macht ihr? Rudern udn Fußball

10) Schulform? Gymnasium

11) Wenn Zeitreisen möglich wären,wo würdest du dann hinreisen? Zukunft <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen