Sonntag, 8. April 2012

Santa Susanna, Spain

Gestern kam ich aus meinem Spaninenurlaub zurück. Es war echt wunderschön da :) Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen. Wir haben am Pool gelegen, sind durch die Stadt gebummelt, haben Fußball gespielt, Fotos gemacht und Abends dann in die Disko oder in die Bar ! Es war eine schöne Zeit, aber trotzdem bin ich wieder froh hier in Deutschland zu sein, bei meinen Freunden und beim Internet :D !!
Hübsche Jungs gab es da übrigens auch ;) Aber die Spanischen waren dann doch etwas abtörnend, also wenn man die tanzen sieht das sagt ja schon alles !
ich hoffe echt ich inde in nächster Zeit wieder ein bisschen mehr Zeit zum fotografieren, da meine Posts in letzter Zeit doch eher weniger geworden sind. Aner ich habe jedean Tag Training und danach fehlt mir einfach die Motivation Fotos zu machen oder es ist schon dunkel oder ich verabrede mich in meinen letzten freien Minuten noch mit meinen Freundinnen. Die bekomm ich sowieso schon immer weniger zu Gesicht!
So, aber hier erstmal die Urlaubsfotos:

















Küsschen Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen